© Dagmar Habenicht

Geschenke für die Gruppen

Mon, 01 May 2023 20:12:56 +0000 von Dagmar Habenicht

Was lange währte wurde am Mittwoch, 26. April, wahr und sehr gut angenommen. Der Förderverein hatte für die Kleinen Käfer zwei neue Babypuppen mit einfach an- und auszuziehender Kleidung besorgt. Diese wurden von der Vorsitzenden und der Kassenwartin frühmorgens den Krippenkindern zum Spielen gebracht. Anschließend kamen die beiden Vertreterinnen des Vorstandes zu den im Bewegungsraum versammelten Kindergartenkindern. Sie hatten dort geheimnisvoll abgedeckt ein hölzernes mehrstöckiges Feuerwehrhaus, ein Puppenspielvorhang mit bunte, kuschelweichen, Bügelperlen und einen Koffer mit unterschiedlichsten Schminkutensilien deponiert. Die Freude aller Kinder war sehr groß. Die Spielzeuge und Materialien wurden sofort in Benutzung genommen. Wir danken dem Förderverein herzlich!
Quelle: Dagmar Habenicht
Das Geheimnis im Bewegungsraum ist gelüftet!
Bestätigen

Bist du sicher?